Hauptverhandlungen vor den Strafkammern des Landgerichts Bad Kreuznach
in der 17. Kalenderwoche
<?xml:namespace prefix = o /><o:p> </o:p>
20.04. 9.00 Uhr Berufungssache
In der ersten Instanz wurde der 22 Jahre alte vorbestrafte, ledige Angeklagte aus dem Hunsrück von dem Amtsgericht Simmern wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten, deren Vollstreckung nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde, verurteilt.
<o:p> </o:p>
20.04. 10.30 Uhr Berufungssache
In der ersten Instanz wurde der 26 Jahre alte vorbestrafte, getrennt lebende Angeklagte aus Bad Kreuznach wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Freiheitsstrafe von 10 Monaten, deren Vollstreckung nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde, verurteilt.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
21.04. 9.00 Uhr Berufungssache
In der ersten Instanz wurde der 66 Jahre alte vorbestrafte Angeklagte von dem Amtsgericht Bad Kreuznach wegen uneidlicher Falschaussage zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten, deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt wurde, verurteilt.
Fortsetzungstermine sind für den 24. und 28. April vorgesehen.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
23.04. 9.00 Uhr Berufungssache
In der ersten Instanz wurde der 26 Jahre alte vorbestrafte Angeklagte durch das Amtsgericht Bad Sobernheim wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten, deren Vollstreckung nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde, verurteilt.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
23.04. 10.30 Uhr Berufungssache
In der ersten Instanz wurde der 48 Jahre alte, vorbestrafte Angeklagte durch den Strafrichter des Amtsgerichts Bad Kreuznach wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Freiheitsstrafe von zehn Monaten, deren Vollstreckung nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde, verurteilt.